Victoria & Alex

Standesamt / Hochzeitsreportage / Fotografie / Fotografin / Porträtfotos / Brautpaarshooting / Dortmund  und Umgebung / Hamm / NRW

Ich bin einfach so glücklich darüber, dass ich euch heute meine erste Hochzeit in diesem Jahr zeigen kann. Standesamtliche Trauung von Victoria und Alex. Die zwei verkörpern genau das, warum ich die Hochzeitsfotografie so liebe. Geheiratet wurde an einem sonnigen aber kühlen Märztag in Hamm. Ja, es war sehr kalt, morgens noch verschneit und nachmittags sehr sonnig.  Victoria hat schon sehr gefroren, aber sie war trotzdem so tapfer! Vielleicht deshalb transportieren diese Fotos eine einmalige Stimmung. Es war einfach mega schön, die beiden an diesem Tag begleiten zu dürfen. Victoria trug ein wunderschönes, knielanges Kleid mit Spitze… soooo schön.

Aber nun genug geredet, schaut einfach selbst und lasst euch verzaubern. Es erwarten euch viele (vielleicht zu viele) Fotos.

Eure Anna

337 Total Views 1 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht