Lea und Tobi, eins der wunderbarsten Paare, die ich letztes Jahr kennen lernen durfte. Die beiden sind mir wirklich ans Herz ge- wachsen. Diese Bilder entstanden im Frühjahr. Für unsere Location haben wir uns Kemnader See ausgesucht. Danach sind wir zu Haus Kemnade gefahren, wo die beiden Ihren Hochzeitstag feierten. Ein wunderbares Verlobungsshooting. Tobi war anfangs etwas nervös, wusste nicht genau, was er vor der Kamera machen soll. Nach ein paar Fotos legte sich das. Wir nutzten die Zeit uns besser kennen zu lernen und wir redeten pausenlos über die Hochzeitsvorbereitungen. Insbesondere Lea hatte so viele tolle Ideen für den Ablauf und die Deko. Bis ins kleinste Detail wurde an alles gedacht. Der Anspruch an mich war jetzt größer, diese Erwartungen zu erfüllen. Um so mehr freut es mich, am Ende ein so positives Feedback erhalten zu haben. Einen ganz lieben Dank an die beiden, dass ich die Bilder hier veröffentlichen darf. 

801 Total Views 1 Views Today

1 Comment

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht