Vanessa und Martin

 Hochzeitsreportage / kirchliche Trauung / Fotografie / Fotografin / Porträtfotos / Brautpaarshooting / Ruhrgebiet / NRW / Dortmund / Reitsportzentrum Massener Heide / Bleckmanns Hof in Werne

Vanessa und Martin haben sich in diesem Jahr an einem warmen, sonnigen Tag das Ja- Wort gegeben. Fast die ganze Woche über war es verregnet und kalt, doch nicht an diesem Samstag. Als ich mich auf den Weg zum Reitsportzentrum Massen zum Brautpaar-Shooting machte, wusste ich, das wird eine tolle Hochzeit.

Anfang des Jahres hatte ich bereits die Freude, Vanessa und Martin zusammen mit ihrem Hund „Chewie“ zu fotografieren. Das Wetter an dem Tag war soooo kalt, windig und nass. Kurz zum Ende des Shootings hat es auch noch angefangen zu schneien, ja hier in Dortmund. Ich spürte meine Finger nicht mehr. Umso mehr hat es mich gefreut, dass die Hochzeit an einem warmen Sommertag statt fand. Die Sonne war so kräftig, dass ich fast alle Aufnahmen im Schatten machen musste. Ich glaube, die beiden hatten nichts dagegen. 🙂

Für die Feier sind wir nach Werne gefahren, genauer gesagt auf den Bleckmanns Hof. Was für eine tolle Location. Ein Bauernhof nur für Hochzeitsgäste. Tolles Essen, elegante Deko und coole Musik waren meine Highlights. Die Beiden habe ich sofort ins Herz geschlossen. Liebe Vanessa, lieber Martin, danke, dass ich die Fotos hier veröffentlichen darf und bis bald.

Eure Anna

371 Total Views 1 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht