Vanessa & Martin (mit Hund Chewie)

Engagementfotografie / Fotografin / Verlobungsreportage / Porträtfotos / Pärchenshooting / Dortmund  und Umgebung

Heute darf ich euch ein bezauberndes Pärchen vorstellen, Vanessa und Martin. Im Sommer habe ich das Vergnügen diese Beiden an ihrem Hochzeitstag zu begleiten. Doch zurück in die Realität. Wir haben Februar und draußen ist Winter. Unsere Location befindet sich in Eichlinghofen, ein wunderschöner Bauernhof / Reithof. Bei eisigen Temperaturen haben wir uns getroffen für ein Engagement-Shooting. Irre, es war kalt und windig. Der Wind pustete uns um die Ohren. Vanessa war sogar so mutig die Jacke auszuziehen. Großartig. Das besondere war, nicht einmal das Wetter konnte unsere Laune vermiesen. Spaß gab es alle mal mit Hund „Chewie“.  Der Kleine war nicht zu bremsen.

  
388 Total Views 1 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht