Lisa und Marcel

Standesamt / Hochzeitsreportage / Fotografie / Fotografin / Porträtfotos / Brautpaarshooting / Ruhrgebiet / NRW / Oberhausen / Schloss Oberhausen

In diesem Blog entführe ich euch nach Schloss Oberhausen zur standesamtlichen Trauung von Lisa und Marcel. Ist schon einige Tage her, dass ich bei der wunderschönen Trauung dabei sein durfte. Zarte Sommerblumen in Pastellfarben, ein atemberaubendes Kleid der Braut und soooo sympathische Hochzeitsgäste waren meine persönlichen Höhepunkte. Ich wurde so herzlich empfangen, dass ich mich wie ein Gast fühlte. Die ganzen Vorbereitungen über schaffte es Lisa, mit ihrem Instagram-Account, mich immer auf dem Laufenden zu halten. Was für eine tolle Idee… „Bride To Be“. Das Schöne an der Geschichte ist… es geht weiter… denn die kirchliche Trauung ist erst nächstes Jahr. Liebe Lisa, lieber Marcel, ich bin auf eure neuen Storys und Fotos so gespannt. Aber erstmal wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Eure Anna

257 Total Views 1 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht