Lara und Waldi

 Hochzeitsreportage / kirchliche Trauung / Fotografie / Fotografin / Porträtfotos / Brautpaarshooting / Ruhrgebiet / NRW / Lemgo / Schloss Brake

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich euch heute eine „Sommer-Hochzeit“ zeigen darf. Genauer gesagt die kirchliche Trauung von Lara und Waldi. Das Brautpaarshooting war am Schloss Brake, traumhaft schön, wie im Märchen. Oldtimer, Prinzessinnen-Brautkleid, „Elsa-Locken“…. so viele Highlights, die man alle auf einmal nicht aufzählen kann. Danach sind wir zur Partylocation gefahren. Es war so emotional weil die Braut für ihren Bräutigam live gesungen hat. Eine Ballade mit soviel Gefühl. Wir alle waren verzaubert. Kommt mit auf eine fotografische Reise und verzaubert euch selbst…

Eure Anna

666 Total Views 3 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht