heiraten

Bist du auf der Suche nach einem Fotografen, der deinen schönsten und einzigartigen Tag in Bildern festhält? Wahrscheinlich bis du gerade fündig geworden. Jede Hochzeit ist individuell und einzigartig. Wichtig dabei ist, dass ihr euch selbst immer treu bleibt. Keine Vorschriften oder Zwänge, weder in der Gestaltung noch in der Tradition. Mein Appell: Kreiert euren eigenen perfekten Tag!“

verlobungsshooting25

Die Vorfreude auf die eigene Hochzeit ist eine sehr spannende und aufregende Zeit und stets was Besonderes. Deshalb möchte ich euch dieses Shooting sehr ans Herz legen. Die Entscheidung kann ich natürlich für niemanden treffen. Was ich aber kann, ist euch den positiven Effekt von so einem Shooting zu nennen.

Am Ort eurer Wahl, meistens ist es die Hochzeitslocation, möchte ich die Zeit nutzen, Euch ohne Trubel und Zeitdruck kennen zu lernen. Bei dieser Gelegenheit können wir uns austauschen und viele Details vor Ort besprechen. Wir können einige Posen und „Hintergründe“ ausprobieren und ggf. vorhandene Hemmungen abbauen. Die beliebtesten Plätze und Fotos werden definiert und alles bis ins Detail durchgesprochen und geplant, damit am Hochzeitstag alles relaxt und vor allem vor und hinter der Kamera klappt. Oftmals nutzen die Paare die entstandenen Fotos für Einladungen, Dankeschön-Karten oder Bilder zum Verschenken.

Dein besonderer Tag

Ob Standesamt oder eine kirchliche Trauung, eine Hochzeit ist für mich etwas romantisches schon emotionales. Ich fühle mich geehrt einen kleinen Teil eurer Liebesgeschichte zu erzählen. Innige Blicke, das Ja-Wort und viele unbefangene Gesten möchte ich für Euch mit meiner Kamera einfangen, so dass ihr euren Hochzeitstag immer wieder neu erleben könnt.

Eine Hochzeitsbegleitung beginnt bei mir ab 3 Stunden. Ich biete neben einzelnen Paketen auch eine umfassende, mehrstündige Hochzeitsreportage. Für Fragen und ein detailliertes Angebot nutze bitte das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Schreibt mir bitte etwas darüber, wer ihr seid, wo ihr heiratet, ob ihr ein Thema habt. Schön wären ein paar Details über Euch, damit auch ich mir ein Bild von euch machen kann, wer da auf der anderen Seite sitzt. In meinem Blog sind bereits einige Hochzeiten veröffentlicht. So bekommst du ein wenig das Gefühl für meinen Stil sowie für die Art der Bearbeitung aller Bilder.