Farida und David

Hochzeitsreportage / standesamtliche Trauung / Fotografie / Fotografin / Porträtfotos / Brautpaarshooting / Ruhrgebiet / NRW / Stadt Witten / Schloss / Haus Herbede

In diesem Blog entführe ich euch nach Haus Herbede zur standesamtlichen Trauung von Farida und David. Das wunderschöne Schloss liegt in Stadt Witten. Verträumt und sehr romantisch.Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter. Der Standesbeamte hatte uns vergessen und schickte promt seine Vertretung. Dies dauerte leider ein paar Minuten. War aber nicht schlimm, denn wir nutzten die Zeit für ein Brautpaar-Shooting. Der Regen hörte auf und die Sonne kämpfte gegen die Wolken. Obwohl es sehr kalt war, war das Brautpaar gut gelaunt und das Shooting ein voller Erfolg. Schaut es euch selbst an…

Eure Anna

264 Total Views 4 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht