Familiensportraits in Dortmunder Süden

Familienfotos / Outdoor-Shooting / Dortmund / NRW / Sauerland und Umgebung

Manchmal wünschte ich, mein Tag hätte 48 Stunden. Dann könnte ich euch noch viel mehr schöne Bilder zeigen. Heute freue ich mich ganz besonders auf diese Reportage. Meine Freundin Tina bat mich um ein Familienshooting. Wir haben bereits vor zwei Jahren zusammen geshootet. Mensch, sind die Jungs groß geworden und sooo süß einfach zum knuddeln. Ich liebe es – wenn Kinder vor meiner Kamera völlig ungestört rum laufen und „posen“. So mag ich Familienbilder einfach am aller liebsten. Jetzt genug geschrieben, lasst euch inspirieren und überzeugt euch selbst wie schön unser Dortmund im Frühling ist.

Bis bald…

204 Total Views 3 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht