Familienshooting mit zwei originalen Volkswagen Bulli’s

 Familienreportage / Fotografie / Fotografin / Porträtfotos / Ruhrgebiet / Sauerland / NRW / Ense 

In diesem Jahr habe ich viel zu wenige Bilder auf meinem Blog mit euch geteilt. Das liegt daran, dass ich beruflich sehr viel unterwegs war und die freie Zeit, die ich hatte, natürlich meiner Familie geschenkt habe. Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Familie, Freunden, meinen Mädels und ganz besonders bei meinem Mann bedanken für eure Unterstützung. Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen.  

Nun möchte ich euch eine sympatische Familie vorstellen. Ich muss gestehen, diese Reportage liegt mir besonders am Herzen. Dies hat viele Gründe…. Wer es noch nicht weiß, ich bin ein großer Fan vom Bulli… am liebsten hätte ich auch einen. Irgendwann mal…:) Unser Shooting fand im Herbst statt, in meiner Lieblingsjahreszeit. Warme Töne, gelb-orangene Bäume, ich kann mich einfach nicht satt sehen. Der wichtigste Grund ist aber Anna. Sie und ihre Familie sind zuckersüß und soooo symphatisch. Als Sie mir von ihrer Idee erzählte, war ich sofort Feuer und Flamme dafür. Ich bin so unglaublich happy, dass wir diese Idee umsetzen konnten. Die Fotos sind traumhaft schön, obwohl es in den Morgenstunden etwas kalt und gefühlt „frostig“ war. Schaut einfach selbst und lasst euch verzaubern…

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen allen Kunden und Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Lasst euch gut beschenken, haut euch den Bauch voll und genießt die (hoffentlich) stressfreie Zeit mit euren Liebsten. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr…

Eure Anna

286 Total Views 2 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht