Evgenija und Denis

 Hochzeitsreportage / standesamtliche Trauung / Fotografie / Fotografin / Porträtfotos / Brautpaarshooting / Ruhrgebiet / NRW / Stadt Siegen / Schloss

In diesem Blog entführe ich euch nach Schloss Siegen zur standesamtlichen Trauung von Evgenija und Denis. Was für ein Tag! Ich kann nur noch davon schwärmen wie wunderschön die Trauung und lustig das Brautpaar-Shooting war. Soooo viel Spaß…. aber genau so, soll es auch sein. Die Trauung fand eher im kleinen Kreise statt, aber der Spaß war mindestens doppelt so groß. Ich habe die Beiden kennen- gelernt und wusste, das wird toll. Natürlich hofften wir alle auf gutes Wetter, denn Plan B war gut aber bei weitem nicht so atemberaubend. Am Ende meinte Petrus es richtig gut mit uns und bescherte uns einen goldenen Herbsttag. Das Licht hätte nicht besser sein sollen. Lass euch inspirieren und genießt die märchenhaften Bilder.

Eure Anna

144 Total Views 1 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht