Carina und Sebastian, Hochzeitsfotografie in Dortmund, Kapelle Wischlingen.

Vom Getting Ready, standesamtliche Trauung, Brautpaar-Shooting bis zum Empfang. Ich durfte Carina und Sebastian an ihren schönsten Tag begleiten.

Für das PRE-Shooting trafen wir uns bei Carina zu Hause.  Das Wohnzimmer war sehr hell, freundlich und einladend. Danach fuhren wir getrennt zur Kapelle Wischlingen. Zum ersten Mal habe ich mich verfahren und bin gerade noch vor der Braut angekommen. Fast mit den Nerven am Ende und schweißgebadet ging es weiter. Zum Glück kam die Braut fünf Minuten später, was absolut erwünscht war. 🙂 Viele Gäste und auch dem Bräutigam fiel mein „Zu-Spät-Kommen“ nicht auf. Zum Glück! So konnte ich tun, als ob nichts vorgefallen wäre. Erst beim Hochzeitskuchen habe ich mich verplappert und wir haben alle herzlich gelacht.

Das Brautpaar-Shooting fand direkt vor der Kapelle Wischlingen statt. Zu dieser Jahreszeit ist der Park, mit all seinen „gelben und roten“ Bäumen am Schönsten. Danach wurde das Brautpaar in einer weißen Kutsche zur Location gefahren. Was für ein schöner und edler Anblick. Ich war ganz von den Socken.

Aber nun schaut am besten selbst…

Eure Anna

167 Total Views 1 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht