Langsam kehrt hier etwas Ruhe ein bevor es wieder mit rasantem Tempo auf Weihnachten zugeht. Aus diesem Grund versuche ich meine Zeit (sinnvoll) zu nutzen… für Dinge, für die ich in den letzten Wochen etwas weniger Muse hatte. 🙂

Wenn ich meinen Blog so betrachte, könnte man meinen, ich begleite hauptsächlich Brautpaare an ihrem schönsten Tag. Ja… aber auch nein. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Anfragen für Babybauch- oder Familienshootings bekomme. Diese kleinen Reportagen sind gar nicht so „klein“. Ein neues Leben, ein neuer Abschnitt im Leben zweier Menschen, einer Familie… das ist so kostbar. Diese Reportage habe ich mit Pia und Nils gemacht. Ich hatte schon die Ehre diese beiden an ihrem Hochzeitstag zu begleiten. Als Nils mich anrief und sagte er wird zum zweiten Mal Papa, war ich komplett aus dem Häuschen. Ohhh, ist das schön. Ein paar Tage später haben wir uns, beim besten Wetter getroffen, gequatscht und viele Fotos gemacht. Für Nils bedeutet Familie einfach alles.

Lieben Dank an euch Beide, dass ich diese Reportage veröffentlichen darf.

190 Total Views 2 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht