Fotografie in Dortmund / Unna / Babybauchfotos und Neugeborenenfotografie / Outdoor-Shooting

 

Ein liebenswertes Pärchen voller Vorfreude und Glück durfte ich im Herbst zu einem Babybauch-Shooting kennen lernen.

Die Beiden sind mittlerweile glückliche Eltern eines kleinen Jungen namens Alexander. Für das Babybauch-Shooting haben wir Zeche Zollern gewählt, etwas „Ruhrpott“ sollte nicht fehlen. Ich war natürlich mehr als begeistert über diese Location. Nach Betrachten der Fotos muss ich gestehen, dass meine Erwartungen sogar übertroffen wurden. Die Fotos sind toll geworden.

Vor einigen Wochen durfte ich den kleinen Mann kennen lernen. Was für ein kleiner Schatz. Moni, ich wünsche Dir und deinen „Männern“ von Herzen alles Liebe für euer gemeinsames Familienglück. Bei allen anderen bedanke ich mich für’s Lesen und wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten.

Bis bald, hier auf meinem Blog….

Anna

193 Total Views 3 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht