Baby Hanna

Familienfotos und Neugeborenenfotografie / Indoor-Shooting / Dortmund / NRW / Sauerland und Umgebung

Carina und Jan, zwei unglaublich sympatische Menschen sind Eltern der kleinen Hanna geworden. Wie mich das freut. Ich hatte bereits das Vergnügen die beiden an ihrer standesamtlichen Trauung zu begleiten. Als Carina mich anrief und sagte Sie brauche ein Neugeborenenshooting war ich begeistert. Wann, wo, wie machen wir das, ich habe doch kein Fotostudio… Das Shooting fand bei Carina und Jan zu Hause statt. Es war mega schön. Keine „gestellten“ Fotos sondern authentische, liebevolle Aufnahmen. Die Kleine bekam eine „Kopfwäsche“ inkl. Massage. Spielerisch wurde aus jedem Bild ein „Wow, das Foto ist super“. Wir hatten sehr viel Spaß und die Aufnahmen sind „Zucker“. Euch einen ganz lieben Dank und viel Vergnügen mit der Reportage.

Bis bald hier auf meinem Blog…

333 Total Views 1 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht