Pärchenshooting in Hengsen

Portraitsfotos / Engagement / Outdoor-Shooting / Dortmund / NRW / Sauerland und Umgebung / Pärchenshooting / Haus Opherdicke

Letzten Freitag durfte ich an der standesamtlichen Trauung von Alice und Armin dabei sein. Was war das für ein „verrückter“ Tag? Morgens Sonnenschein, danach starker Regenschauer, dann bewölkt, zwischendurch etwas Donner, irgendwie von allem was. Als wir uns zum Engagement-Shooting, genau eine Woche vorher, getroffen haben, hatten wir 28 Grad im Schatten und puren Sonnenschein. Ich hatte solche Bedenken, weil wir in der Mittagssonne geshooten haben. Zudem hatte ich Sorge um meine schwangere „Braut“, die in High-Heals jeden Weg meisterte. Liebe Alice, ich staune immer noch, wenn ich die Fotos sehe. Das Shooting hat uns soviel Freue und Spaß gemacht, schaut selbst. Die Fotos sprechen für sich.

Bis bald….

421 Total Views 1 Views Today

Hinterlasse ein Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht